Zum Inhalt springen
Joyn Plus
The Pirates of Somalia

The Pirates of Somalia

113 Min.Ab 12
Kabel Eins CLASSICS113 Min.Ab 12
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
The Pirates of Somalia

The Pirates of Somalia

Der ehrgeizige Jay hat den Traum, eine Karriere im Journalismus zu starten. Er erhält den Ratschlag seines Kameraden Seymor, nach Somalia zu reisen. Dort hat er die Chance, seine Vision verwirklichen zu können, indem er seine eindrucksvollen Erlebnisse niederschreibt. Zusammen mit einem Übersetzer, tritt er seine Expedition an und beginnt über die Piraten aus Somalia zu forschen. Doch je mehr er in diese Materie eintaucht, desto gefährlicher gestaltet sich sein Aufenthalt ...

Genre:
Biografie, Drama
Produktion:
SOM, KEN, SDN, ZAF, USA, 2017
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© PLAION PICTURES GmbH